Dienstag, 30. November 2010

°° Warum ich nie nicht nach Amerika fliegen werde °°


Übersetzung (“Help you make it to your flight”) von HIER

Wir verhelfen dir zu deinem Flug
Nimm das Band aus deinem Haar, schüttle es lose, lass es fallen, lass deine Schuhe da drüben, und dann stell dich an die Wand!
Ich führe meine Hande zwischen deine Schenkel, hoch, bis sie nicht mehr zu sehen sind, aber du kannst der TSA vertrauen, dir zu deinem Flug zu verhelfen.
Wir profilen nicht, das wäre falsch, frag die ACLU. Wir kundschaften lieber deine geheimen Ecken und Verstecke aus, jeden Zoll von dir.
Ich habe kein anderes Leben als meinen Job, aber das macht mir nichts, ist ok. Ich komme dich legal zu begrabschen, wenn du fliegen willst.
Dieses Abzeichen und die Uniform, die wir tragen, könnten aussehen wie ‘Miete einen Bullen’. Aber dein Leben ist in unserer Händen, wir mögen das so, besonders, wenn du heiß bist!
Jemand wie ich ist so fürchterlich einsam, keine Freundin, Freund, kein Ehemann, Ehefrau. So lass mich dich oh genau DA drücken, wenn du fliegen willst.

... Amerika ist ein Kriegstreiber und unter den Folgen müßen alle anderen leiden, ... Dank Amerika ist hier die Terrorgefahr auch erhöht.

°°

1 Kommentar:

marinasoap hat gesagt…

Dann doch lieber Nacktscanner.
Und ins Amiland bekommen mich auch keine 10 Pferde hin.
LG Marina