Dienstag, 30. November 2010

°° Blogcandy bei Pupebaby °°



... ja, ihr habt richtig gelesen! Nachdem ich schon keines an meinem Bloggeburtstag gemacht habe, wurde es nun doch einmal Zeit, etwas für meine Leser springen zu lassen!
Zu gewinnen, gibt es einen Strang von Tausendschön!
Dabei könnt ihr zwischen Liebeszauber oder Winterpistazie wählen!
Also, mitmachen kann jeder der möchte! 
Um Mitzumachen, müßt ihr nur einen Kommentar hinterlassen. 
Wer Leser ist, kommt zweimal ins Lostöpfchen!
Natürlich dürft ihr euch das Bildchen auch gerne mitnehmen!

Das Blogcandy lasse ich bis zum 30.November 2010 laufen!

!Dieser Post bleibt bis zur Verlosung festgepinnt, für neues bitte runterscrollen!

* ~ ~ *

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo aber das sind wirkich wunderschöne Stränge. Farblich total schön. Ganz liebe grüessli marlies

KaTe hat gesagt…

Uih, uih, uih, also bei den schönen Strängen muss ich direkt mit ins Lostöpfchen krabbseln :)

LG KaTe

creawolle.de hat gesagt…

Oh, so wunderschöne Stränge. Da muss ich doch auch gleich mit in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße,

Martina

Roswitha hat gesagt…

Bei soo schönen Strängen mache ich doch gerne mit und würde gerne in dein Lostöpfchen springen;)

Liebe Grüssli
Roswitha

Angel-Isis hat gesagt…

Oh so schöne Wolle, besonders der Strang Liebeszauber gefällt mir sehr gut. Schöner Name und tolle Farben.

LG
Carmen

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

boah, frau pupe...die sind ja alle beide traumschön, doch der liebeszauber ganz besonders!! leser bin ich ja schon, verlinken tu ich dich auch und jetzt hoff ich mal, dass ich als oberpfälzerin auch mitmachen darf ;O)
und hinein ins lostopfvergnügen!!!
ganz liebe grüsse
andrea

Anonym hat gesagt…

wunderschöne Stränge und da hüpf ich doch auch gleich mit in den Lostopf

Liebe Grüße
Luisa

Shadow Dreams hat gesagt…

die türkise wolle ist ein TRAUMMMM!!!
LG Britta

.BitterSüss. hat gesagt…

Hej Pupe :)

na da müsste man ja irr sein, nicht mitzumachen *g*
"Liebeszauber" ruft ja geradezu nach mir und brauchen könnt ich so einen Zauber allemal

Ob mit oder ohne Candy .. hier bin ich immer gerne..zu lesen und schauen gibt s immer sinnreiches

weiter so
Rina

mamachica hat gesagt…

Bei so schönen Stränglein und so einem schönen Blog,
mag ich auch mal hüpfen.

LG

Sabine

Tanja hat gesagt…

Hach, schööööne Wolle *schmacht*
Die "Winterpistazie" passt genau in mein Beuteschema ;-)

Grüßle
Tanja

babymotte hat gesagt…

Huhu...
na da hast Du ja schöne Preise :O)
Liebe Grüße Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo, das hier ist ein schönes Blog und ich komme immer wieder gerne vorbei ;-))

Liebe Grüße Petra aka mainecoonmom

blueberry hat gesagt…

uiiii wie schön! :)
die stränge sind beide ganz wunderbar... ich habe noch nie tausendschön-wolle verstrickt und wünsche mir schon länger welche! da muss ich doch einfach mitmachen ;)

falls es klappt, würde ich mich für den liebeszauber entscheiden. das passt zur hochzeitsplanung *g*

alles liebe
blueberry :)

Conny hat gesagt…

Ohh, bei der Verlosung MUSS ich unbedingt mitmachen. So tolle Stränge. Tausendschön hab' ich noch nie verstrickt. Die Winterpistazie gefällt mir besonders

LG Conny

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!

Oh wie lieb von dir, da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf!
Die Farben leuchte so wundervoll, genau das richtige bei diesen grauen Wetter!

Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend
Liebe Grüße
Kathi

Sockenbaer hat gesagt…

Da versuche ich doch gerne mein Glück. Die obere Wolle ist wunderschön.
Lieben Gruß
Sylvia

Maschenerie hat gesagt…

Bei dieser tollen Wolle, bleibt mir gar nichts anderes übrig als mich Kopfüber ins Lostöpfchen zu stürzen. :-)
Liebe Pupe, mach weiter so und zeige hier weiterhin viele tolle gehandarbeitete Schönheiten.
Lieben Gruß
Sabrina

Nini hat gesagt…

Hallo Pupelinchen
Da schreit das Nini auch mal ganz laut hier.
Ich schau hier immermal vorbei aber bin meistens zu faul Kommentare dazulassen *schaem*

Mach weiter so!!!

Liebe Gruesse
Nini

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Hast Du die von der Wolle-Heike in N-Füllbach?

Anonym hat gesagt…

Hallo, das sind wirklich sehr schöne Farben. Ich bewundere deine Stickarbeiten schon lange als stille Leserin und hüpfe jetzt einfach mal in Deinen Lostopf. :0)

Liebe grüße Anja

Karolina hat gesagt…

Hallo,
also mir hat es gleich Winterpistazie angetan, das sind so tolle Farben. Zu deiner Frage: Ich bin Arzthelferin und Diabetesberaterin;)
Liebe Grüße schickt dir Karolina

Karolina hat gesagt…

...na dann passen wir ja zusammen;)

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... na , bei solch schöner Wolle , da muß ich doch einfach mal mit ins Lostöpfchen hüpfen ... hühüpf , so - ich glaub nu bin ich im Lostöpfchen gelandet ;o))) *froi* .
Mir gefällt der Strang * Liebeszauber * am Besten ;o)

GLG
Gabi

Claudi hat gesagt…

Ui, sooo schöne Wolle. Da kann ich nicht anders als ins Töpfchen mit hineinzuhüpfen. Vielleicht hab ich ja Glück.

Bitte weiter so schöne Sachen zeigen und vielleicht denken wir beide nächstes Jahr an unseren Bloggeburtstag (ich hab ihn dieses Jahr zum zweiten Mal verpaßt *lach*).

Liebe Grüße

Claudia

catharina hat gesagt…

bei so schöner wolle muss ich auch mitmachen!

hab deinen blog erst jetzt gefunden, werde aber sicher regelmäßig reinschauen!

lg aus kärnten,
catharina

Mami Made It hat gesagt…

Du hast einen tollen Blog und die Wolle ist wunderschön!
Vielleicht ist mir die Glücksfee hold!

LG
Petra

Karin K. hat gesagt…

Die beiden Knäuel sind wirklich wunderschön! Da lassen sich sicher tolle Sachen draus zaubern! Schau immer gern in deinen Blog rein!

LG aus Österreich
Karin

Elli hat gesagt…

Hallo du,bin durch Umwege zu dir geraten,aber das macht ja nix ;-)Und nun als Leserin eingetragen...warum ist mein Bildchen nicht zu sehn,komisch?
Du hast wunderschöne Wollstränge ausgesucht und die willst du wirklich ziehn lassen...wünsche allen viel Glück und dir ein schönes Wochenende.

LG,ELli

sachsenrose hat gesagt…

Diese Wolle ist zauberhaft schön. Ich hüpfe ins Lostöpfchen und hoffe, dass ich Glück habe.
Du hast ganz tolle Sachen in Deinem blog.Deshalb werde ich Dich "verfolgen".
Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent wünscht Dir Rosi

Regina hat gesagt…

Danke für deinen Eintrag in meinem Blog.
Der Einladung folge ich doch gerne... bei solch einem Candy ;-)
liebe Grüsse und einen schönen 1. Advent
Regina

jutta hat gesagt…

dann springe ich doch gern in den lostopf und habe mich als leserin eingetragen, damit die 100 voll werden.
grüßle jutta

Sarah Zimmermann hat gesagt…

Hallöchen! Die Wolle ist ja einzigartig, da hüpfe ich auch sofort mit in die Lostrommel ;-)
Liebe Grüße
Sarah

ninifee hat gesagt…

Guten Abend!
Also für mich sieht die Winterpistazienwolle nach Frühling aus-soooooo schöne Farben,einfach herrlich!
LG,Gudrun

Blumi hat gesagt…

Hallo , zwar spät,aber besser als gar nicht. Bitte ,bitte werf mich in deine Trommel.

LG Uschi

Annette hat gesagt…

Wow, noch nie hab ich sooo schöne Wolle zu Socken verarbeitet, da hüpf ich doch fix in den Lostopf und bedanke mich auch hier nochmals für das tolle Wichtelpaket.

LG
Annette

ach ja und als Leserin habe ich mich auch noch eingetragen.

PatchCreationen hat gesagt…

Hallo Pupe, das sind so wundervolle Farben, die Socken würden sich wundervoll um meine Füße schmiegen ! Darum hüpfe ich in Deinen Lostopf...
Liebe Grüße
Carola

Annemarie hat gesagt…

Gerne würde ich mein Glück versuchen diese echt schöne Wolle zu gewinnen. Danke für die Chance.

LG Annemarie

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

sehr gerne wuerde ich an deiner wundervolle Verlosung teil nehmen!
Ich habe noch nie mit mehrfarbiger Wolle gearbeitet und stelle es mir sehr aufregen vor.
Herzlichen dank fuer die Chance hier etwas zu gewinnen.

Herzliche gruesse sendet Conny

Anonym hat gesagt…

Small-scale fast payday loans can be ideal for folks, exactly who generate the dwelling through payday cash advance even to another, calendar month after calendar month. In case you have a well balanced profits you possibly can count on attaining any such financial products when you demand it.
pożyczka na dowód
nasza strona domowa www
sprawdź stronę
zobacz więcej
szybkie kredyty bez zaswiadczen