Freitag, 1. Oktober 2010

°° Niklas °°


... ist nun bei uns angekommen und soll Jürgen bei der Arbeit unterstützen.

lich Willkommen Niklas!


°°

Kommentare:

Anja hat gesagt…

ach nein! ich glaubs nicht.....
er ist wunderwunderwunderwunderschön!!!!!
ich hab mich verliebt, echt jetzt!
*schmacht*

KaTe hat gesagt…

Uih, wie schön :) Ein Schäferhund :)
Mein Opa hat früher welche gezüchtet, aber leider habe ich nie einen bekommen :(

Schaut nach einem "schlauen" Hund aus :)
Niklas für einen Hund, habe ich noch nic gehört, um so schöner :)

LG KaTe

casdradaju hat gesagt…

Das ist aber ein hübscher. Bitte seid lieb zu ihm. Wir haben auch zwei Schäferhunde. Und einen Brometzwinger im Garten..aber die beiden sind bei uns im Haus, da sind sie lieber. Der Zwinger steht leer.
Liebe Grüße von Dagmar

Elke hat gesagt…

Was für ein Prachtkerl! Und wie der guckt, herrlich.. VG Elke

Leinenglück hat gesagt…

oh, jetzt ist er also da!
ein feines kerlchen, wie alt ist er denn?
ich bin grad ganz schön ausgelastet mit unserm...
der muss wohl wegen seinem job im zwinger wohnen, oder?
was für eine arbeit haben die beiden genau?
ich wünsch euch viel freude mit niklas, übrigens ein schöner name.

liebe grüße
andi

Sunny hat gesagt…

Das ist ein richtig hübscher. Und man sieht ihm schon an, daß er ein schlauer ist.

LG Sunny

Leinenglück hat gesagt…

huch, auf dem bild schaut er viel jünger aus finde ich. schäferhunde waren so gar nicht meine hunderasse, jetzt bin ich trotz aller anstrengung ein totaler schäferhundefan. deshalb bin ich jetzt mal so neugierig. wieso kommt er mit schon über einem jahr zu euch, ich mein ist das so bei diesem job, hat er schon mit seiner ausbildung angefangen, ich mein bevor er zu euch kam? da tut er mir ja fast ein bisschen leid wenn er so allein im zwinger wohnt, ist halt meine denke. darf er denn auch zu euch ins haus und wie findet euer alter hund ihn?
soviele fragen...
verzeih mir meine neugierde.

nochmal liebe grüße von mir

Birgit hat gesagt…

Ist das aber ein hübscher Kerl. Ich wünsche Euch und ihm ganz viel Freude und Spaß miteinander.
Viele liebe Grüße, Birgit

Villa König hat gesagt…

Ein knuffiges Kerlchen! Schaut so lieb! GGLG Yvonne