Donnerstag, 30. September 2010

°° Thementag - Herbstfrüchte °°















... mit denen, konnte ich jetzt nicht so aufwarten! Aber bei meinem Rundgang in unserem Wäldchen, mußte ich diese kleinen Kerle photographieren! Denn Pilze, insbesondere Fliegenpilze - das Original ;) - haben wir hier zuhauf!

Ich finde, einige sind mir sehr gut gelungen.

Viel Spaß beim anschauen der Bilder!

Danach gefragt, hatte diese Woche Anne aka. Gretelies!
Bilder könne bei der Flickr-Gruppe oder bei Mr. Linky hochgeladen werden.


°°

Kommentare:

Feenraum hat gesagt…

Liebe Pupe,
ich muß jetzt auch mal nach Pilzen Ausschau halten, die kann man einfach gut fotografieren, die laufen nicht weg,lach...
Hannah gefällt es noch super in der Schule... heute haben sie das M gelernt:o)))
Liebe Grüße
Silvia

Grittlis Blog hat gesagt…

Oh Pupe- die sind ja HERRLICH!!! Danke für die tollen Bilder!
Wenn ich doch nur etwas mehr Zeit hätte, um durch die Wälder zu streifen--- aber in zwei Wochen ist Messe, und es gibt noch sooo viel zu tun, leider...
Da schaue ich mir eben DEINE Fliepis an! :-)

LG, Grittli

KleinesLieschen hat gesagt…

Da sind aber noch schöne Bilder zugekommen!!

LG, Andrea...die gestern auf Jagd im Garten war...und einen Kürbis erwischt hat ;o))

Andrea hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
Deine Fleigenpilze strahlen ja um die Wette und es sind richtige Originale, ich habe auch welche fotografiert aber ich kenne keinen einen unter seinem Namen (essen tue ich sie auch nicht).
Schönes Wäldchen

Liebe Grüße Andrea

Anja hat gesagt…

meeega schön!!!! so toll, du hast ja ein richtiges Pilz-Wäldchen :-D

liebe Grüsse

Maschenerie hat gesagt…

Hübsche Pilze sind dir da vor die Linse "gelaufen".
LG Sabrina