Sonntag, 4. Juli 2010

°° Sonntagsgruß °°


... den wollte ich euch dalassen! Die Rose ist aus dem eigenen Garten. Leider blüht sie farblich nicht so, wie es versprochen war. Gewünscht und erwartet war das ROSA. Daseinsrecht, hat sie dennoch bekommen. ;)
Im letzten Bild, ist ihr Standort zu sehen.





°°

Kommentare:

Herz-und-Leben hat gesagt…

Sie ist aber doch sehr schön und erinnert sehr an Rosen aus meinem Garten. Die hab' ich hier zwar selbst nicht angepflanzt sondern unsere Vorgänger. Mit den Farben habe ich mich allerdings inzwischen angefreundet. Zumal sie ein lebhaftes Farbwechselspiel zeigen, eben von ganz hell, lachs, bis tieforange über zartrosa ist alles dabei.

Lieber Gruß zum Sonntag
Sara

Planthunter hat gesagt…

Hallo
Nach längerem "Hitzefrei" sitze ich heut mal wieder am PC und reise so ein wenig durch "Bloggetanien"......gefällt mir dein Gruß zum Sonntag....und die Rose ist toll ....
Grüne Grüße Sandra