Dienstag, 6. Juli 2010

♦ Socken für den Göttergatten ... ♦



... waren mal wieder an der Reihe! Sonst wird nur wieder rumgegrummelt, das ich ja iiiimmer nur für die anderen Leute was mache. ;)

Gewählt habe ich wieder das Peekaboo-Muster. Es flutscht halt nur so von der Nadel und es war genau das richtige Muster für meine ruhigen Stunden in der Nachtwache.
Leider komme ich einfach nicht so gut zurecht mit dem Baumwollgarnen, ... es ist mir immer zu labbrig. :/
Farbe wurde passend zur Uniformhose gewählt. Jaaa, in Bayern sowie im jüngsten Bundesland, werden immer noch die alten häßlichen Uniformen getragen. :/

WOLLE: LanaGrossa - Meilenweit Cotton - MAX
NADELN: 2,5er KnitPro
MUSTER: Peekaboo
ANLEITUNG: Peekaboo - Mustervorschlag aus dem genialen Sockenbuch
GRÖSSE: 41
SPITZE: Sternchenspitze


Kommentare:

Anja hat gesagt…

die sind aber schön geworden! und in deinem Lieblingsmuster ;-)

Grüsschen,
Anja

Sunny hat gesagt…

Sehen klasse aus.