Donnerstag, 1. Juli 2010

ღ Gartenimpressionen ღ










... vom Vorgarten, möchte ich euch heute nochmals angedeihen lassen! :)
Ich denke ja immer, es könnte noch besser - noch stimmiger sein! Was meint ihr, was wäre noch zu verbessern? Meint ihr, es ist zuviel verschiedenes im Vorgarten an der Hausseite?

Ich finde es doch recht unordentlich, ... und die andere Seite erst, ... aber die erspare ich euch heute. ;)

Gerne würde ich das Beet ja irgendwie im Zaum halten wollen, mit einer kleinen Buchseinfriedung?!! Geschwungen, könnte ich es mir gut vorstellen, denn der Garten, läuft doch recht spitz dort zu. ...

Wenn ihr Ideen habt, könnt ihr die gerne in euren Kommentaren niederschreiben!


1 Kommentar:

Villa König hat gesagt…

Ich liebe Gartenimpressionen! Vielleicht weil ich keinen eigenen Garten habe. Daher lieben Dank dafür! GGLG Yvonne