Freitag, 2. Juli 2010

ღ Clematis ღ







... haben auch in meinen Garten Eizug gehalten! Erst hatte ich mich nicht an sie herangetraut. Aber so schlecht, kann es ihnen bei mir nicht ergehen, denn blühen tun sie! :)

Zwei habe ich - die ersten zwei Bilder - an eine Sichtschutzwand gepflanzt. Die zweite Clematis muss aber erst noch richtig eingewöhnen, denn ich habe sie erst im Frühjahr eingepflanzt.
Insgesamt, habe ich derer jetzt 5 Stück. Das neueste Exemplar, habe ich im Wäldchen gepflanzt, zu ihren Füßen 2 Farne, wie es sich für eine Waldrebe geziemt! (Bild fehlt)


Kommentare:

Herz-und-Leben hat gesagt…

Oh, wie zauberhaft die Clematis! Und das Bild mit der Leiter sieht so dekorativ aus.

Lieber Sommergruß
Sara

Sunny hat gesagt…

Ich finde Clematis auch sehr schön. Und es gibt so viele verschiedene Blüten
Ihr habt überhaupt einen tollen Garten. Da könnte man ja fast neidisch werden. Ich habe nur einen Balkon. Aber auch den kann man schön gestalten.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG Sunny