Dienstag, 15. Juni 2010

♣ Pfingstrose & Anonyma ♣




... endlich hat sich die erste Blüte geöffnet, die natürlich gleich geknipst wurde! Die Blüten sind weiß und haben nur am Rand ganz minimal ein bischen rosa. Die Aufnahmen, habe ich prompt hintereinander gemacht, aber wahrscheinlich, kam dann eine Wolke dazwischen. ;)

@Planthunter, schau mal, die meinte ich. In der Collage, hatte ich versehentlich die Heucherablüte gemeint.


... und jetzt gehe ich duschen. In der Sonne arbeitend, war es doch hübsch warm. ;)



Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wunderschön, schade, dass der Duft nicht rüberkommt.
Meine waren früher, liegen dafür aber jetzt schon wieder platt auf der Erde.
Konserviere sie gut in Fotos, dann halten sie länger - Zwinker.
Liebe Grüße Andrea

Planthunter hat gesagt…

Hallo!
Na also das müsste der Teppich-Knöterich (Bistorta affinis, syn. Polygonum affine)sein.....
ganz tolle Kombi in blau und weiß...bin begeistert!
Grüne Grüße Sandra

Villa König hat gesagt…

Wunderschön! Schenkst uns immer so tolle Garteneinblicke :-) GGLG Yvonne