Donnerstag, 27. Mai 2010

♥ Suchbild ;) ♥


... wir haben ja einen groooßen Garten, mit vielen Versteckmöglichkeiten. Unsere beiden Hunde - ein Bedlington-Terrier und ein Airedale-Terrier - fühlen sich somit sehr wohl hier.

Unsere Cara ist ja nicht zu übersehen, aber findet ihr in dem Bild auch unsere kleine Gloria? :)

Bei dem Bild, läßt sich auch gut die Terrassierung unseres Grundstückes erkennen. Die Wiese, wurde so in drei Plateaus unterteilt (macht unheimlich viel "Spaß" beim Wiesemähen :/ ). An der rechten Seite des mittleren Plateaus, auf der gerade Cara liegt, möchte ich Morgen einiges pflanzen! Laßt euch überraschen!


Kommentare:

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Also ich habe sie gleich entdeckt. Man muss aber schon genau hinschauen. Hättest du es nicht gesagt, wäre sie unter Garantie nicht aufgefallen. Bin schon auf deine Pflanzaktion gespannt.

LG Manja

♥ Frau Großmutter ♥ hat gesagt…

Da is' sie, wo ich mit dem Finger hinzeige!

Naturtreff hat gesagt…

Hallo Pupe,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und den lieben Kommentar. Natürlich habe ich sofort mal bei Dir reingeschaut. Das Suchbild ist ja witzig. Also die kleine Gloria habe ich wirklich erst auf den zweiten Blick entdeckt.
Deine Seite ist sehr schön und ich werde jetzt bestimmt öfter vorbei schauen!

Liebe Grüße
Heidi

Villa König hat gesagt…

Gefunden! Da wo ich gerade hinzeige ;-))) Schönes Wochenende und GGLG Yvonne

Andrea hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
hängt ihr Kopf nicht wie ein Apfel im Bäumchen?
Witziges Bild!
Liebe Grüße Andrea