Freitag, 7. Mai 2010

ღ Plants in the rain, ... ღ






... versuchen wir, dem Regen auch was schönes abzutrotzen!

Die Bilder, habe ich gemacht, als es gerade wieder zum regnen begann.

Ich finde den Frauenmantel mit dem Wasserkleidchen so bezaubernd! :)

Erkennt ihr auch, in was für eine Form ich die Erika geschnitten habe?


Kommentare:

♥ Frau Großmutter ♥ hat gesagt…

Na klahar! 'n Herz haste geschnippelt.

Deine Anfrage: Hab' schon einen "Lehrling" :o). Guck mal hier: http://hannas-bastelwelt.blogspot.com/ - mein Töchterlein. Kommt immer mittags für ca 1 1/2 Stunden in ihrer Mittagspause. Wir essen und nähen zusammen und ich bring ihr alle möglichen Kniffe bei. Gestern haben wir miteinander "gesündigt" und gemeinsam Stoffe im Netz bestellt. Macht Spaß!

Hier sind die Wolken gerade etwas dünner geworden, man kann die Sonne ahnen.

Schönes Wochenende in Coburg!
LG Michaela

Andrea hat gesagt…

Das tränende Herz ist wunderschöne und der Regen auf den Frauenmantelblättern verzaubert mich immer wieder.

Die Idee mit dem Erikaherz ist klasse.

Meine Massagebars verwende ich, nachdem ich mich eingeseift und abgewaschen habe - danke der Nachfrage, ich habe es noch mal nachgetragen.

Liebe Grüße Andrea

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Schöne Fotos. Unsere vorne stehenden Blumen sind in den letzten Tagen abgesoffen, die weiter hinten mussten wir gießen.

FrauDSL hat heute eine Liege zum Geburtstag bekommen. Dumm nur, dass keine Sonne schien. Macht aber nix, hab eine gekauft, die einen Kopf-Sonnenschutz beinhaltet. Neopren-Anzug an, dann das Gesicht geschützt - genau richtig für unsere Breiten(minus)grade.

Planthunter hat gesagt…

Hallo
Bin begeistert vom ersten Bild......so soll ein Garten sein!!!!....ja und Frauenmantel ist wohl einer der Pflanzen die einem "Wasser" versüßen....ich liebe ihn....dir ein schönes Wochenende!!Grüne Grüße Sandra