Samstag, 8. Mai 2010

ღ Grannies für`s Großmütterchen ღ


... die liebe andrella, hat ja den "Großmütterchen"-Blog ins Leben gerufen. Dort häkeln sich einige Mädelz Grannies, die dann untereinander vertauscht werden um, zu guter letzt, ein schönes Kissen daraus enstehen zu lassen.

Gestern habe ich dann die ersten 3 von 9 Grannies genadelt.
Namentlich:

1. Granny Square - Flower Power


2. Granny Square - Irish Rose


3. Granny Square - Joker



Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

wow, ich krieg langsam auch echt lust, welche zu machen! den blog werd ich mir doch gleich mal anschauen!;O)
wünsche dir ein schöööööönes wochenende!!
grüsslis
andrea

Andrea hat gesagt…

Finde ich echt hübsch, besonders gut gefällt mir die Irish Rose.

Ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Andrea

sasibella hat gesagt…

Die sind ja schööööööön. Ich muß sagen,die irische Rose gefällt mir auch am besten.Die Blüte ist sooo toll!
Lg
Sandy

sasibella hat gesagt…

Hallo Pupe
Wo ich nachschauen muß wegen dem Speicherplatz weiß ich,bin jetzt bei 55% . Mir gings ja darum was ich mache wenn der Speicheplatz voll ist,dann kann ich ja bei Blogger keine Bilder mehr hochladen. Außer ich bezahle für mehr speicherplatz und wer will das schon.
LG
Sandy

Villa König hat gesagt…

Oh sehen die toll aus!!! Wünschte ich könnte das auch so! GGLG Yvonne

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Phantastisch!
Du hast es einfach drauf mit der Nadel!
Wunderschön regelmäßig und filigran!
1A++!
lg
Angie
:-)