Mittwoch, 12. Mai 2010

ღ Hauswurzen ღ










... heute bin ich mal wieder im Garten rumgeflitzt znd habe 71 Bilder gemacht! :)

Heute möchte ich euch mal die Hauswurzen/Dachwurzen und wie sie alle heißen mal zeigen.

Viel Spaß beim anschauen der Bilder!


Kommentare:

Planthunter hat gesagt…

Test

Planthunter hat gesagt…

Ahhhh jetzt geht es wieder....also nochmal....

Da hüpft mein Gärtnerherz doch vor Freude bei den schönen Bildern.....oh wurzis haben schon einen hohen Suchtfaktor,oder???...Grüne Grüße Sandra

Villa König hat gesagt…

Oh du Glückliche, dann scheint das Wetter bei euch besser zu sein als hier. Mal wieder Land unter Wasser... :-( GGLG Yvonne

Sandra *Jill* hat gesagt…

Haus oder Dachwurz liebe ich auch.
Das Zeug kann man ja wirklich überall einpflanzen und es braucht kaum pflege.
Das ist mit meinem "braunen Daumen" auch wichtig, denn ich lasse fast alles vertrocknen ;O(

Station88 hat gesagt…

Mit den Dachwurzsorten lassen sich nette Szenen im Garten gestalten.Ich habe auch ein Foto mit Suppenkelle und Hauswurz bei Wohnen und Garten eingestellt unter Decofloral..
Liebe Grüße Astrid

Anke hat gesagt…

Ich wusste gar nicht mehr wie die in deutsch heissen, Asche auf mein Haupt. Wir haben auch einige davon in unserem Garten, die "hens and chicks" mag ich davon am liebsten.