Sonntag, 23. Mai 2010

♥ Happy Birthday to meee ♥

...



Ich lasse mich heute feiern! :)


13 Kommentare:

fannysmama hat gesagt…

dann wünsch ich dir aaaaalles gute und einen wunderschönen tag!! lass dich kräftig verwöhnen und reich beschenken!!
herzlichst
andrea

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Liebe Pupe,
auch von den Coburger Bloggern alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit, immer ein Thema für den Blog und einen Euro mehr in der Tasche als gerade benötigt!

Anja hat gesagt…

Alles Gute, Süsse! *knutsch*

granny doodlez hat gesagt…

Von den Kulmbacher Bloggern auauauauauhauauauauch! Dürfen auch noch mehr Euronen als nötig in der Tasche sein (wir Kulmbacher sind da großzügiger) :o) - Nu woll'n wir mal hoffen, dass Du artig warst übers Jahr und Du einen sonnigen Nachmittag in der Alten Schäferei in Ahornberg hast, mit viel heimgeschleppter Keramik und bis zum Platzen gefutterten Leckereinen aus dem Ofenfeuer!
♥lixt Michaela

.BitterSüss. hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhh.. na dann wünsche ich dir alles Beste zu deinem Wiegenfeste !!!!
Auf dass sich deine Wünsche erfüllen mögen, doch niemals alle.. sollst stets Wünsche haben ;)

Lass dich feiern :)

Unknown hat gesagt…

Huhu Pupe
Auch von mir alles,alles Liebe und Gute zum Burzeltag!
Ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag und wurdest ein bissl verwöhnt!
LG
Sandy

Anonym hat gesagt…

Huhu Pupe,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Burzeltag,

lg Beate

marinasoap hat gesagt…

Auch ich wünsch Dir einen SUPERDRUPERSCHÖNEN Geburtstag.
Alles Gute für Dich.
LG Marina

Maschenerie hat gesagt…

Na danna auch von mir an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch. Hoffe du lässt dich ordentlich feiern.
LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

LG Silke

5jungsmami hat gesagt…

Uih, nachträglich alles Gute noch!
War ja ein herrlicher Sonnentag um Geburtstag zu haben :)

blueberry hat gesagt…

Liebe Pupe,

auch von mir herzlichen Glückwunsch (nachträglich *schäm*)! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen, glücklichen Tag! :)

Alles Liebe
blueberry

PS: Dein neuer Bloghintergrund gefällt mir!

Rosine hat gesagt…

Hallo Pupe, habe eben diesen Geburtstagsgruß bei dir gefunden. Bin total begeistert.
Du hast einen schönen Blog.
Ganz liebe Grüße
Rosine