Freitag, 21. Mai 2010

ღ Socken & Grannies ღ



... wiedermal - ich hoffe, ihr mögt sie noch anschauen - Socken, in meinem Lieblingsmuster: Peekaboo!
Genadelt für einen Kreativtausch für die liebe ciege.

WOLLE: Peterle Sockenwolle
NADELN: 2,5er KnitPro
GRÖSSE: 37/38
MUSTER: geniale Sockenbuch - Peekaboo
SPITZE: Sternchenspitze

... und auch schöne Woll habe ich ertauscht! Schaut mal! :)


... und auch die letzten Grannies, möchte ich euch nit vorenthalten. Nach Pfingsten, werde ich dann irgendwann mein getauschtes/ertauschtes Packerl zugeschickt bekommen und mich an das zusammennähen machen bzw. vielleicht noch ein paar Grannies dazu nadeln. Mal seh`n! :)




Kommentare:

Anja hat gesagt…

da warst du aber fleissig!
die Sneakers in deinem Lieblingsmuster sind schön geworden. Die ertauschte Wolle schaut ja traumhaft aus, da bin ich seeeehr gespannt
auf´s Ergebnis. Die liefert sicher einen schönen Farbverlauf, da würd ich ein schönes Muster aussuchen ;-)

lg Anja

Andrea hat gesagt…

Das mit den Socken hast Du ja unschlagbar drauf, Kompliment, superschön geworden.

Da wünsche ich Dir alles gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück, gute Begegnungen und Gottes Segen.

Wunderschöne Tage wünsche ich Dir
LG Andrea

Planthunter hat gesagt…

Hallo
Wünsche schöne Pfingsten!!!
Grüne Grüße Sandra

Anonym hat gesagt…

Schon ganz schön gespannt bin ich auf meine neuen Socken *freu*
Alles Liebe zum Burzeltag!
LG Anja