Montag, 5. April 2010

ღ Kinderosterwichteln ღ





... haben wir auch dieses Jahr wieder bei Creadoo gemacht!
Es macht immer Spaß, sich für die Kleinen was auszudenken und umzusetzten.

Schon einige Male, habe ich nun Handtücher für Jungs - in diesem Falle - zwei Mädchen mit ihrem Namen bestickt.
Ich finde, das ist eine schöne Idee! Von dem Handtuch haben sie lange etwas. Mit in das Packerl, lege ich dann meistens noch kleine Pflegeprodukte oder Badesachen hinzu (Badeperlen, Knisterbad, ...).

STICKVORLGE: aus einem Buchstaben-Stickheft
GARN: Multicolorarn von Anchor
HANDTUCH: Buttinette

Auch das, was meine Kinder bekommen haben, will ich euch gerne zeigen!





Kommentare:

Sabrina´s Blog hat gesagt…

Hi Pupe,
Tolle Osterkinderwichtel Geschenke habt ihr da getauscht. Die Handtücher mit den Namen sehen toll aus und die Taschen, Klasse !!! ;)

Liebe Grüße und noch schöne Ostertage
Sabrina

babymotte hat gesagt…

ohhhh...einfach schön....
habe Dir bei Ravelry eine Nachricht geschickt...hast Du die schon gelesen???
Meld Dich mal...
Gruß Heike

Villa König hat gesagt…

HOffe ihr hattet ein schönes Osterfest! Aber es sieht ganz danach aus!!! :-) Die Handtücher sehen super aus! GGLG Yvonne

Shadow Dreams hat gesagt…

Ohhh tolle Sachen hast du da wieder gemacht

GGLG Britta

andrella hat gesagt…

Liebe Pupe,
die Handtücher finde ich super schön! Bei you tube gibt es ganz tolle Grannies Anleitungen schau mal bei Grannis Adventskalender!
Liebste andrellagrüße