Sonntag, 4. April 2010

ღ Fliegenpilzchen ღ







... schaut mal, was mir von der Häkelnadeln gerutscht ist! :)

Ist er nicht süüüüüß!!! :)
Ich bin ja ganz verliebt in den kleinen putzigen Kerl!

Leider hatte ich weder Füllgranulat (noch ein Kuscheltieropfer da) noch Paillietten. So habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und die Pünktchen auf das Schirmchen gestickt.
Angegeben, war auch ein dickeres Garn, aber ich habe das dünne Häkelgarn für Filetarbeiten hergenommen.

GARN: rot/weiß *???* , Wiese - Multicolorgarn von Anchor
HÄKELNADEL: 1,5er
ANLEITUNG: von allescaro - Fliegenpilz bei Dawanda


Kommentare:

.BitterSüss. hat gesagt…

..zuckersüss.. der ist dir aber unheimlich gut gelungen, da fehlt ja nix ..*hach* ein wunderschöner Anblick, so ein Fliegenpilz

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein feines Osterfest

bittersüsse Grüsse
Katharina

Shadow Dreams hat gesagt…

*kreischhhhhh* ist der süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß.

haben will!!!!

LG Britta

Anja hat gesagt…

ganz, ganz toll gelungen!

liebe Grüsse
Anja

babymotte hat gesagt…

...wie süüüß....
Liebe Grüße Heike

... Babsie hat gesagt…

Dieser Fliegenpilz ist ja echt die Wucht!!! Der ist sooooooooo schön geworden. Gefällt mir unheimlich gut.
LG Babsie