Samstag, 13. Februar 2010

♣ Waldsocken ♣




;
... für die liebe Moni aka. rankhilfe, bzw für ihr Tochterkind, habe ich Socken machen dürfen. Ich habe sie "Waldsocken" getauft, da ihre Tochter im Forstbetrieb arbeitet. ;)
Ach ja, es handelt sich hierbei mal wieder um einen Kreativtausch. Was ich von ihr schönes bekomme, bekommt ihr dann zu sehen, wenn es bei mir angekommen ist!

WOLLE: Buttinette - PRAG
NADELN: 2,5er KNitPro
MUSTER: Bündchen ist vom Tigerpferd oder auch Rewollution
GRÖSSE: 38

Kommentare:

Sabrina´s Blog hat gesagt…

Hi Pupe,
Tolle Socken haste da gezaubert ;0)

Liebe Grüße
BI

Computermietze hat gesagt…

Tolle Socken!!C Vor allen das Bündchen ist mal eine nette Abwechslung!!!

rankhilfe hat gesagt…

oh jaha, die sind ja schön, da wird sich das töchterchen freuen und so schnell. der gegentausch ist auch fertig und kann sich am montag auf die reise machen

diana hat gesagt…

hallo, pupe!

so, da bin ich ;-) schön, daß du "mein" bündchen gestrickt hast. tolle socken!

rock-on-grinse-grüße, di