Donnerstag, 11. Februar 2010

♣ Post für mich ... ♣


... hat mir heute Nachmittag, der Postboterich ;) gebracht! Nun ist alles heil bei mir angekommen, was ich in den letzten Tagen geordert habe!
Und zwar, hatte ich mir ein Vichybänder in 4 verschiedenen Farben gekauft!
Die Teilen sich jetzt mit den Bändern/Borten von Farbenmix (die ja schon länger bei mir sind) eine gemeinsame Bleibe.
Hiermit, wäre dann auch die Frage von luzia pimpinella nach der Aufbewahrung der Bänder beantwortet. ... wahrscheilich werden sich jetzt einige schlapp lachen, über meine handvoll Bänder. ;)

Kommentare:

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

... mach Dir nix draus, ich hab' erst so wenig, dass ich sie nichtmal aufrollen kann. Hast Du fein gemacht mit den Klammern!
:o) Michaela

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Jeder fängt klein an, du wirst sehenim Hadnumdrehen brauchst du eine viel viel größere Aufbewahrungsmöglichkeit für deine Unmengen an Bändern. Da liegt nämlich viel Suchtpotential drin!
Dein Gläschen gefällt mir sehr gut und das Aufrollen auf "alte" Wäscheklammern finde ich spitze!
lg
Angie
:-)