Mittwoch, 10. Februar 2010

♣ Einkauf bei Dawanda ... ♣



... man gönnt sich ja sonst nix! ;)

Also den Tütensammler, habe ich von Katmun 23 erstanden. Er soll, dann genauso wie die kleine "Maisengarderobe"- die ich von Holzallerliebst herhabe - meinen Abstellraum zieren. Der soll nämlich demnächst gestrichen und noch etwas verschönert werden. Sprich einen schönen Vorhang vor dem offenen Regal und vielleicht baut mir auch noch jemand ein Schränkchen oder ähnliches, so das der altertümliche Stromzähler versteckt ist. Der ist sooo alt, das er noch Keramiksicherungen statt der FI-Schalter hat *ich.schweife.ab* ;)

Nun, was sagt ihr: Schön oder SCHÖÖÖN?!! :D

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Doppel-Schööööööööööööööööön. Gefällt mir beides prima. Die Meisen sind so süß!
LG
Sandy

anjasworld hat gesagt…

....schööööön! ;-)

ne, der Beutel ist echt ganz toll und praktisch noch dazu, kannte ihn ja schon aus dem Link, den du mir mal geschickt hast ;-)

Und die Garderobe ist auch ganz toll.

liebe Grüsse
Anja