Dienstag, 9. Februar 2010

♣ Biscornu ♣



... für den Tausch mit Astrid 1967 aka. Erikas Scrap Ecke hat sie sich im Gegenzug für die Gretelie-Tasche und die Hasenherzen 2 Biscornu gewünscht. Eines davon, habe ich gestern fertig gestellt, das zweite befindet sich bereits in Arbeit. ;)

Na Erika, was sagst Du zu dem roten Nadelkissen? Gefällt es Dir?! ;)
Vorderseite ist die, wo die 4 ♥ eng aneinander in der Mitte sind.

Das grün-türkis-blaue habe ich schon vor längerer Zeit gemacht, es gehört nicht zu dem Tausch. Ich habe es nur dazu getan, das sich das Rote nit so alleine fühlt beim Photoshooting. *gacker*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Süüüüss!!! schön geworden,
diese *wie.sagt.man.noch.gleich* ;-)

liebe Grüsse
Anja

Anonym hat gesagt…

Ist das schöööööööööön!
Und rot-rosa-weiss! Harmoniert super!
Spitze!
lg
Angie
:-)