Samstag, 23. Januar 2010

°° Mahlzeit °°


... die Quiche, gab es zwar schon gestern, aber sie war wie immer LECKER gewesen!

Dieses Mal in der Variation mit Bauchspeck, Schmand & Ei!

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

oh, lecker!!
und das, wo ich sooo nen Hunger hab :-))

LG, Kathrin

Karin hat gesagt…

na das sieht aber lecker aus. würde ich jetzt auch einen nehmen.

LG Karin

blueberry hat gesagt…

hmmm lecker, das ist inspirierend! ;)
das merk ich mir, dann gibts nächste woche bei uns auch quiche.

schönen sonntag und alles liebe
blueberry

Patricia hat gesagt…

Danke dir für deinen lieben kommentar.
Quiche finde ich auch sehr lecker!

herzliche Grüssse Patricia