Freitag, 22. Januar 2010

°° bunte Stulpen °°




... habe ich für c.conasse aka Stukis bunte Welt gemacht. Genau, wieder ein Kreativtausch. ;) Die Stulpen wurden auf Wunsch ohne angestrickten Daumen gearbeitet.

Sie hat mir eine wunderschöne Wolle mitgeschickt aus der ich ihr die Stulpen stricken sollte. Spontan, habe ich ihr angeboten den Tausch um ein paar Socken zu erweitern, weil das Knäul (150gr) diese ja noch locker hergibt. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was sie dafür für mich machen "darf"! ;)

Ich hatte von ihr eine Kindergartentasche im "Wikie"-Style & mit Namenszug meines Filius bekommen.

WOLLE: Lang - Meilenweit Merinop 6fädig
NADELN: 3er Bambus
MUSTER: 2 re/2 li

... man beachte auch den akuraten Farbrapport *selbstbeweihräucher* ;)

Kommentare:

.BitterSüss. hat gesagt…

hej :)

fein sehen die Handstulpen aus.. trotz der Bonbon-Farben find ich die sehr schnuckelig. Die Meilenweit Merino ist aber auch eine tolle Wolle. Hatte ich bisher immer nur 4fädig uni.. aber ich denke, ich werde nun mal nach farbigen Knäulen dieser Qualität schauen (etwas weniger Farbe..*gg*)
Ach ja, besooonders bemerkenswert finde ich den akuraten Farbrapport *ins-beweihräuchern-einstimm*

liebe Grüsse Katharina

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die Stulpen sind traumhaft!
So eine schöne Wolle!
Klasse!
lg
Angie

anjasworld hat gesagt…

schöööne Pastellfarben, tolle Stulpen!

die Tasche für Johann ist ja schön!

lg Anja

Sabrina´s Blog hat gesagt…

Hi Pupe,
tolle Stulpen ;0)

Liebe Grüße
Bi