Dienstag, 10. November 2009

°° Monkey Stulpen ... °°



... hatte ich für diese Mützen aus meinem III. Kreativtausch zu machen!
Heute Vormittag, habe ich gar die letzten Fäden vernäht und das Packerl für den Versand fertig gemacht. Nun kann ich mich schon dem nächsten Kreativtausch widmen. :D

NADELN: 2,5er KnitPro
WOLLE: Hot Socks - Rainbow
MUSTE: Monkey von Cookie A.

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Wow Pupe die sind toll. Das Muster ist ja wunderschön und die farben erst!*schwärm*
LG
Sandy

blueberry hat gesagt…

Mir gefallen sie auch total gut! Hab sie eben schon bei Ravelry gesehen und sofort ein Herz verteilt ;)

Einen schönen Abend wünscht
blueberry

.BitterSüss. hat gesagt…

..Na, und du schreibst, du kommst zu nix.. das ist doch NICHT NIX .. *gg*..schicke Teile

strickgesuechtel hat gesagt…

ohhh die sind ja hübsch!

Computermietze hat gesagt…

Das Muster find ich ja soooooooo schööööön. Meine nächsten Socken strick ich mit dem Muster... Schöne Farben haben deine Stulpen...