Samstag, 28. November 2009

°° Krankenstand °°

... nun hat es mich auch erwischt und ich liege mit einer "fetten" Tonsillitis darnieder! Sowas unangenehmes, ereilt mich leider mindestens zweimal im Jahr. Aber ich hoffe, das es mit der Antibiose - ohne die ich in diesem Falle leider nicht auskomme - bald wieder besser ist.

Kommentare:

anjasworld hat gesagt…

Auch hier:

GUTE BESSERUNG,Süsse!
sag mal, hast du schon mal Schüsslersalze
probiert? mir hilft das immer bei Entzündungen....

lg Anja

babymotte hat gesagt…

au waia...na dann mal GUTE BESSERUNG!!!
Liebe Grüße Heike

Sabrina´s Blog hat gesagt…

GUTE BESSERUNG, Pupe ;0)

Liebe Grüße
Bi

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Hey, auch von mir gute Besserung.

Herzlichst die Bianca

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Gute Besserung!
Erhol´dich gut!
lg
Angie
:-)

strickgesuechtel hat gesagt…

GUTE BESSERUNG
Lass es dir mal ein paar tage gut gehn...
bine

Sabrina hat gesagt…

Liebe Pupe,

auch von mir GUTE BESSERUNG. Werd schnell wieder Gesund.

Lieben Gruß
Sabrina

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung auch von der mir. Mir gehts zur Zeit auch recht bescheiden, deswegen konnt ich mich noch net melden. Meld dich doch mal wenn du wieder fit bist und nen neues Teflon hast ;-)).

Lieben Gruß Pere