Mittwoch, 25. November 2009

°° Double Moss Socks °°



Hier nun das nächste Paar Socken. Gewählt habe ich diesmal das Double Moss Muster aus dem SKS-Buch. Da es Größe 45 ist, habe ich extra 6fädige Wolle genommen, damit ich schneller fertig werde. ;)
Dieses Paar Socken, wird mit den Mäuseohrsocken zusammen verschickt. Dafür habe ich ja die Elche aus dem vorhergehenden Post gemacht bekommen.

WOLLE:
NADELN: 3er Bambus
MUSTER: Double Moss/SKS
GRÖSSE: 44/45

Kommentare:

strickgesuechtel hat gesagt…

huhu pupe!
Wie immer wunderschöne söxs von dir.
Achja mit 6facher is lustig gelle wenn man so große nummern hat!

anjasworld hat gesagt…

schön geworden,die neuen Sockis!
und sehen auch richtig warm aus,
zum reinkuscheln in kalten Tagen!

knuddel,
Anja

Stickliese hat gesagt…

Die Socken sind wunderbar.
Da wird sich mein Menne bestimmt freuen.
Ich danke dir nochmals ganz herzlich für diesen schönen Tausch.
Gerne mal wieder .

Liebe Grüße Maja

Computermietze hat gesagt…

Wunderschönes Muster, stell ich mir auch grad in einer anderen kräftigeren Farbe vor....