Samstag, 24. Oktober 2009

°° Lieferung ...°°



... von farbenmix.de war am heutigen Samstag im Briefkasten gewesen! Mein Gott, sind die aber flott gewesen - vorgestern bestellt & Heute schon da! RESPEKT!

Ich habe mir mal ein paar Meter Webbänder & ein paar Knöpfla (wie der Franke zu sagen pflegt) kommen lassen!

5 Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Dolle Knöpfla die du da bekommen hast :-). Die Webbänder sind auch toll. Viel Freude damit. Herzlichst die Bianca

Mina Unikate hat gesagt…

Hallo Pupe,

Na da hast du aber tolle Sachen bestellt.
Die Knöpfla gefallen mir, gibt es die noch ???

LG
sabrina

Anonym hat gesagt…

Die Knöpfla hab ich auch hier. Und die Webbänder sind auch klasse. Was machst denn damit wenn ich fragen darf???

LG Silke

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

@Bi, die gibt es noch! ;) ... habe Dir ein paar übrig gelassen *hihi*

@Silke, ... weiß ich noch nicht recht, ... als Deko auf Stulpen oder Babyschühchen, ... ;)

Anonym hat gesagt…

so schöne Sachen!
die Knöpfe sind allerliebst und die Bänder
einfach toll. Was es nicht alles gibt....

liebe Grüsse,
Anja