Samstag, 24. Oktober 2009

°° Wenn die Soldaten durch die Stadt marschieren, ... °°



Gestern wohl eher gefahren und das nach Hause! Ein StUffz. der Gebirgsjäger.

Leider sieht man Bundies viiiel zu selten!!! ... und gerade ich, die sooo auf Uniformen steht *sabber*, finde das echt schade! ... nun wollen sie die Wehrzeit auch noch auf nur 6 Monate verkürzen. Meine Meinung dazu: gleich ganz sein lassen und eine Berufsarmee bilden! Göga ist Reservist, aber sollte der Notfall eintreten, dann hat er sich seinem jetzigen AG dem Freistaat Bayern verpflichtet und kann nicht mehr eingezogen werden.

@anonym, Du kannst Dir dann ja die Version des Liedes - von Marlene Dietrich - anschauen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
.BitterSüss. hat gesagt…

Ich muss nun unbedingt mal meinen Dank aussprechen. Ja, ich danke dir, wie ich allen danken möchte, die sich nicht irgendwelchen albernen Beschimpfungen beugen.
Wenn jeder so hinter seiner Meinung stehen würde, wären die dummen Kommentare nicht feige "anonym" abgegeben worden.

Weiter so .. du musst nicht jedem gefallen.. es reicht, wenn du zu dem stehst, was du denkst.

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

@anonym, es steht Dir frei, meinen Blog nicht anzuschauen, wenn Du nicht sehen willst, was dort steht.

KATHY hat gesagt…

Hallo Pupe ;)

ich habe Deinen Kommentar zu meiner Verlosung leider erst jetzt gesehen....darf man keine Totenköpfe zeigen ...dazu noch verschwommen? hmmm .... klär mich mal auf, ;)

Gruß
kathy