Dienstag, 8. September 2009

°° Gartenrundgang °°


~ die kleine Zauneidechse beim Sonnenbad, welches sie zu meinen Füßen genossen hat ;) ~




~ die Fetthenne, schimmert auch schon im leichten rosa und auch ein paar Astern haben ihre Knospen schon geöffnet ~



~ ich finde, auch die Samenstände der Anemone, haben ihren Reiz ~




~ diese "Ecke" des Gartens, habe ich neu arrangiert ~


~ der wilde Wein, erklimmt sich seinen Weg, ... eine neue Ebene im Garten wird erschlossen ~


~ Herbstastern ~



~ eine kleine Rose ~


~ Purpurglöckchen ~


~ eine Wildpflanze, die ich mir (per Samen) in den Garten geholt habe.
Sie duftet so lecker und sieht noch bezaubernd aus.
Berührt man die Samen"behälter", platzen sie auf.
Kennt jemand den Namen, dieser Pflanze? ~


Heute habe ich nochmals ein paar Bild von meinem Garten gemacht. Blühen tut ja doch noch einiges. Und auch unser Mini-Dino hat sich zu einem kurzen Shooting breitschlagen lassen. :D

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Hallo und lieben Dank ür deinen Kommentar! Einen schönen Garten hst du wirklich!!! Den Stoff habe ich bei den Wimpel doppelt genommen. Rechts auf rechts genäht und dann auf die reichtige Seite umgedreht, ist eigentlich ganz einfach! liebe Grüße, Anna

Sabrina´s Blog hat gesagt…

Hi Pupe,

Wieder sehr tolle Fotos von deinem Garten und natürlich von der Zauneidechse *lach*

Freu mich schon auf weitere Fotos von dir. :o)

Liebe Grüße
Sabrina

creatingcarla hat gesagt…

wow...das scheint ja ein riesiger, wundervoller grüner garten zu sein! toll. leider habe ich selber nicht so einen schönen grünen daumen!;-)))
lieben dank für deinen besuch bei mir, habe mich sehr gefreut!
herzlichst, carla