Mittwoch, 9. September 2009

°° Efeu °°







... habe ich zuhauf in meinem Garten und ich muss auch sagen, er gefällt mir seeeehr!
Das Exemplar an unserem massiv gebauten Gartenhäuschen, ist schon älter, denn es blüht & trägt Früchte, auch hat es die Altersform der Blätter angenommen.

Nun, meine Socken, sind genau so schön GRÜN wie der Efeu, deshalb °° Pupebaby`s Ivy °° so benannt auch bei RAVELRY. :D

NADELN: KnitPro 2,5er
WOLLE: Schachenmayr Regia in grün ;)
MUSTER: 3 re/1li ( ist das nicht das Marionmuster *hihi*)
SPITZE: Schleudersternspitze
ANMERKUNG: eigentlich für Herrenfüße gedacht, aber die gingen schon bei mir nur mit ach & krach über die Ferse :/

Kommentare:

blueberry hat gesagt…

Schöne Socken hast du da gestrickt! Der Name passt echt gut :)
Grün in allen Varianten ist meine absolute Lieblingsfarbe... echt mal so richtig schön. Und sie passen zu vielem... werde mir auch mal grüne Socken auf die Strickliste setzen!

Liebe Grüße
blueberry

anjasworld hat gesagt…

schlicht aber schön!
und wirklich richtig passend zum Efeubild :D

*hm*...haste doch absichtlich gemacht,
dass die nur dir passen ;-)

diese Spitzenart ist wirklich interessant,
hab ich noch nie genadelt.
Ist's bequemer als Bandspitze?

lg