Montag, 7. September 2009

°° Fundsache °°

... war Göga`s Personalausweis! Wir waren der festen Meinung gewesen, selbiger sei irgendwo im Hause "verschollen", ... weil: Haus verliert ja nix! Wie der Franke *hrhr* zu sagen pflegt. Nuuun am Freitag trudelte ein Brief von der Gemeinde ein, der Perso. wäre abgegeben worden und wir könnten ihn abholen. ... nicht, das Göga ohne Ausweisdokument die ganze Zeit rumgelaufen wäre, er hatte ja noch seinen Reisepass.
Tooooooooooll, bei der Nachfrage, wo er den aufgefunden worden sei, sagte die Dame im Fundbüro der Gemeinde: bei der Postzweigstelle, ... *muuuuaaaaaaaaah* da waren wir am Anfang des Jahres gewesen um ihn zu kopieren. Da frage ich mich, WARUM haben die nicht so weit gedacht, ihn uns zuzuschicken, die Addy steht doch schliesslich drauf?! ... aber hanebüchen behaupten, sie hätten mal angerufen.

1 Kommentar:

Strickgesuechtel hat gesagt…

na bravo.. je jetzt habts ihr ihn ja wieder... :-)