Sonntag, 5. Juli 2009

°° Noch mehr ... °°

... Gartenbilder! Ich kann es einfach nicht lassen, euch teilhaben zu lassen.


Mädchenauge, ... eigentlich von der Farbe nicht in meinen Garten passend, da die vorherrschende Farbe rosa ist. ... aber sie darf bleiben!
Ein alter Lavendelstock, die Vorbesitzer hatten ihn wohl nie zurückgeschnitten. Er ist nun etwas ausser der Form. ;)
Eine Zimmerpflanze auf Freigang. Ich habe vor viiiielen Jahren mal ein Kindel geschenkt bekommen. In diesem Jahr, blüht sie das erste Mal. Ich wußte gar nicht, das sie so veranlagt ist.

Kommentare:

anjasworld hat gesagt…

Huhu!

ach, sind die schöööön!
besonders gefällt mir das violette Blüüümchen oben! und die Zimmerpflanze, ist ganz toll.

ich grüsse dich ganz lieb,
Anja

Kathrin hat gesagt…

Schöne Blumen hast du!! Und danke für den Link zwecks Garage begrünen!

LG, Kathrin

Melli hat gesagt…

Wieder mal heeeeeeerliche Garten Bilder ... toll .....

otti hat gesagt…

So eine Zimmerpflanze habe ich auch. Weißt du wie sie heißt ? Ich habe mal einen Ableger geklaut ( schäm )
aber die sollen ja am besten wachsen. Leider hat meine Pflanze noch nie geblüht.Hat´s lagen gedauert ?
lg otti

Pupe`s Fadenkreuz hat gesagt…

@otti, Nein - ich weiß den Namen leider auch nit. Hm, ich habe die Pflanzen nun schon fast 10 Jahre - die wo blüht, ist einer der ältesten. Ich weiß aber nicht, ob es nun am Alter liegt oder daran, das ich sie dieses Jahr vollsonnig gestellt habe. Danke für Deinen Kommentar, ich husch auch gleich mal bei Dir vorbei. :D

LG,