Sonntag, 5. Juli 2009

°° Himmelhunde & Glühwürmchen °°

Gestern haben wir noch einen Ausflug gewagt. Gewagt deshalb, weil wir erst nicht wußten ob das Wetter halten würde, war es doch am Morgen sehr wechselhaft gewesen. Aber es hat sich dennoch gelohnt!

Wir sind auf den FLUGPLATZTAG auf der Coburger Brandsteinebene gegangen! Die bietet im Moment die größte Airshow in Bayern an! Wie gesagt, es hat sich gelohnt, die Kinder waren hellauf begeistert von den ratternten Motoren, die Broooodwöööörscht & das Bierchen haben auch geschmeckt. ... gut unterhalten, haben wir uns dann auch noch. Zuerst mit einem älteren Pärchen, die einen Airedale dabei hatten und dann noch mit dem Copiloten von der Transall vom LTG 61 vom Fliegerhorst Penzing. Da hatten sich dann natürlich zwei Kameraden gefunden. ;) Göga war ja 4 Jahre beim Barras, einige Jahre davon als Metaller in der Instandseztung beim JaBoG 34 Memmingerberg. Leider existiert dieses Traditionsgeschwader auch nicht mehr, ...

... und am späten Abend, als ich mit den Hunden nochmals im Garten gewesen bin, habe ich auch wieder "Flugobjekte" gesichtet => GLÜHWÜRMCHEN! Bis jetzt, hatten wir sie jedes Jahr im Garten, seit wir hier wohnen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Na da hattet ihr gestern ja einen super tag. Ist doch immer wieder schön,wenn man als Familie was unternimmt und alle haben ihren Spaß!

Melli hat gesagt…

Da hattet ihr doch einen Tollen Familien Ausflug .... schön ... das freut mich für dich Pupe...