Donnerstag, 28. Mai 2009

** Yarn Over Cable **



Endliiiich ist mir das nächste Paar Socken von den Nadeln gerutscht. Ich weiß auch nicht, es hat einfach ewig gedauert, bis ich dieses Paar vollständig hatte. Es lag aber weder an der Wolle noch an dem Muster!

MUSTER: Yarn Over Cable/Sensational knitted socks
WOLLE: Drachenwolle - Regenbogenfarben
NADELN: 2,5
GRÖSSE: 39/40 *für.mich*

6 Kommentare:

Mina Unikate hat gesagt…

Hallo Pupe,

WOW, deine Socken sind ja toll geworden ;o).
Das Muster passt sehr gut zur Wolle. *grins*

Liebe Grüße
Sabrina

Unknown hat gesagt…

ohhhhhhhh Pupe,die sind aber schick.Das Muster täte mir auch gefallen! Ganz toll!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

wow! ganz toll genadelt Süsse!
Kompliment!
ein tolles Grüüüüün und das Muster passt
perfekt dazu. (*meeeeein Geschenke-Buch ;-D)

ich hab gedacht,das Grün währ mehr musternd
in sich, hätt nicht gedacht dass die Farbe so einheitlich ausfällt.

Küssli,
Anja

Marion hat gesagt…

Wie schon gesagt....perfekte Farbe und das Muster finde ich auch sehr hübsch!

Tolle Socken!

Wünsche Dir schöne Pfingsten
Marion

blueberry hat gesagt…

Sehr schöne Socken! Grün ist meine Lieblingsfarbe :)

LG blueberry

Anonym hat gesagt…

hallo, pupe ;-)

mir gefallen sie auch super! wieso ist mir dieses muster im buch noch nie aufgefallen? da werd ich doch gleich mal gucken gehen...

danke für deinen kommentar!

liebe grüße, diana