Donnerstag, 4. Juni 2009

** Single-Sock **



Dieser Sock, ist mir schon vor dem Wochenende von den Nadeln geglitten. Zum ersten Mal, habe ich die Schleudersternspitze gestrickt. Sie paßt mir gut und sieht auch supi aus! ;)
Für einige Zeit, wird er wohl noch Single bleiben, denn ich muss *öhm* daaarf für Göga Trachtenkniestrümpfe stricken!

WOLLE: Regia Kaffe Fassett
NADELN: 2,5er
GRÖSSE: 39/40 *für.mich*

Kommentare:

Computermietze hat gesagt…

Schönes Muster, gefällt mir, sach mal wie geht denn die Schleudersternspitze????????????

Sabrina´s Blog hat gesagt…

Hi Pupe,

Eine sehr schöne Socke.
Das Muster passt sehr gut zur Wolle,
Klasse !!!

Liebe Grüße
Sabrina

sasibella hat gesagt…

Boah Pupe,die Socke ist Hammergenial.Die Farben gefallen mir sehr gut und das muster ist spitze! *schwärm*