Freitag, 1. Februar 2013

°° Wer bin ich? °°

... erst letztins habe ich im Gartencenter wieder ein kleines Pflänzchen mitgenommen. Es lag abgetrennt zwischen den anderen Topfpflanzen auf dem Pflanztisch. ... das Mitleid siegte eben! ;)
Ähnlich war es auch dieser Pflanze ergangen. Zu Anfang - vor gut einem Jahr - sah die mir unbekannte Pflanze noch wie ein Y aus. Nun hat sie sich aber gut entwickelt und will wohl hoch hinaus?
Wer weiß denn bitte, um welche Pflanze es sich hier handelt?
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Da kann ich Dir leider nicht helfen..

Maschenerie hat gesagt…

Was das ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber ich mag solche geretteten Pflänzlein die langsam zu einer großen Pflanze heranwachsen, auch wenn sie namenslos sind.
Liebe Grüße
Sabrina