Samstag, 13. Oktober 2012

°° Stinos, ... °°

 ... schon wieder, weil ich auch bei dieser Opal Wolle das Gefühl hatte, das ein Muster zuviel des Guten wäre. Mir gefallen sie so schlicht auch ganz gut. 
Die Fertigstellung des zweiten Socks hat sich leider nur etwas hingezogen, weil die ganze Familie unter einer Magen - Darm - Grippe zu leiden hatte. 
Als nächstes hat das Tochterkind Bedarf angekündigt. Also dann, auf ein Neues!
 
... und gute Besserung an all die Kranken da draußen!
 
 
WOLLE: Opal Wolle ( 1/III )
WOLLVERBRAUCH:
 NADELN: 2,5er KnitPro
GRÖSSE: 39/40
ANLEITUNG: Stinos
SPITZE: Sternchenspitze
* ~ ♥ ~ *


Kommentare:

Livs Café House hat gesagt…

Liebe Pupe,
dann schicke ich dir ganz liebe Gesundungsgrüße! Bei uns machte der Virus auch etwas Halt.

Deine Socken sind wunderschön geworden - und ja, bei den Temperaturen sind sie wirklich nun nötig.

Ich wünsch dir ein gutes WE!
<3lichst grüßt dich Gisa

Milena Schlegel hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung. Und: die Socken sind wunderschön. So richtige fröhiche Gesundmachersocken.

Einen schönen Sonntag.

Milena