Mittwoch, 31. Oktober 2012

°° Landesgartenschau in Bamberg 2012 °°

... haben wir nach dem Nachsorgetermin meiner operierten Hand wahrgenommen.
Hier nur ein kleiner Auszug des gesehenen von der Landesgartenschau in Bamberg! Am liebsten hätte ich mir so manchen Gärtner in die Tasche gesteckt, damit er in meinem Garten auch mal Hand anlegt.
Was mir auch auf dem ehemaligen ERBA-Gelände sehr gefallen hat, waren die Deluxe Gartenhäuschen! Sowas im Wäldchen zum chillen! Das wärs!
Bamberg alleine, ist schon eine Sehenswürdigkeit! Zum einem ist es UNESCO Weltkulturerbe und beherbergt der Bamberger Dom das einzige Papstgrab in Deutschland und nördlich der Alpen.
Leider haben der Mann & die Kids beizeiten wieder das quengeln angefangen. Komisch, aus dem Schlenkerla, habe ich ihn dann kaum mehr rausbekommen. ;)
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Oh, du hast mich neugierig gemacht...keine Fotos heut?
Lg Carmen, die deinen Socken ganz oft trägt....

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

... oh, den Post hatte ich schon länger vorbereitet gehabt und tatsächlich die Bilder vergessen, ... sie folgen!!!

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

jetzt aber schnell.. da scroll ich extra runter.... Garten juchuuu. und dann keine Bildchen.. jetzt aber zacki zacki...