Montag, 30. April 2012

°° "SUPERSOLDIERS" °°

Die Wehrmacht im Urteil ausländischer Experten
... so lautet der Titel des Buches, das Oberst a.D. Hajo Herrmann geschrieben hat.

So lautet auf dem Buchrücken die Meinung von Professor Martin van Creveld - Israelischer Militärwissenschaftler:
"" Die deutsche Armee war eine vorzügliche Kampforganisation. Im Hinblick auf Moral, Elan, Truppenzusammenhalt und Zähigkeit war ihr unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts wahrscheinlich keine ebenbürtig.""
+ + +

Kommentare:

Dana hat gesagt…

danke dir für deinen lieben kommentar und das noch liebere angebot, akeleisamen zu sammeln :) ich hab hier auch schon ganz viele in allen ecken verteilt, die sich wiederum auch noch selbst verteilen :)
aber manchmal kann man trotzdem nicht wiederstehen (deshalb fuhr ich auch nur mit dem radl zur gärtnerei und nicht mit großem auto!)

schönen abend wünscht dir
die dana

Herz-und-Leben hat gesagt…

Wie schön wäre es doch, wenn die Menschen ohne all das friedlich auskommen würden - aber wohl leider eine Utopie ...

Liebe Grüße
Sara