Freitag, 30. März 2012

°° Monatsrückblick Februar & März °°

... da ich rückblickend die Projekte nicht mehr ganz auseinander halten kann und sich die Herstellung eines Sockenpaares eh über zwei Monate erstreckt hat, gibt es eben einen Zweimonatsrückblick. ;)
Und da sich in einem Tag daran auch nichts mehr ändert, deswg. schon Heute. :)
... aber besser als gar nichts! ;)
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

schöne Herrensocken hast du gestrickt...jetzt hab ich doch völlig vergessen, mein Monatsrückblick vorzubereiten!Danke für deine Erinnerung:-)

Liebe Grüssli
Roswitha

andrella hat gesagt…

Liebe Pupe,
die sehen total schön aus, da kann kein gekaufter Socken mithalten!
ganz liebe andrellawochenendgrüße

erdbeerdiamant hat gesagt…

Die Muster sind total schön, die du auswählst, da komme ich nicht mit. Ich krebse noch an meinem 2. Sockenpaar rum. Aber: Übung macht ja bekanntlich Meister...