Dienstag, 1. November 2011

°° Monatsrückblick Oktober °°

... und schon wieder ist ein Monat rum!
Diesen Post, wollte ich eigentlich erst Morgen veröffentlichen, aber die Option ging nicht bei Blogger. Also dann, denkt Morgen mal um diese Zeit an mich, denn da habe ich meinen 1. Arbeitstag im Klinikum.
 ... viel, war es auch diesen Monat wieder nicht. Ein kleines Sockenpaar ist zwar fast fertig geworden, aber eben nur fast. Und die nächsten drei Monate, wird es wohl auch nicht mehr zu sehen geben, weil meine Einarbeitung in Vollzeit erfolgt. Da werde ich dann genug mit mir selber, der neuen Arbeit und dem Zuhause (Kinder, Haushalt, etc.) beschäftigt sein.
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viel Glück bei der neuen Arbeit.
Die Sachen sehen super aus.

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Hallo liebe Pupe
Die Kinderkunstwerke im Blog zeigen nur die Collage aus allen Werken. Jedes Kind hat sein 25/25cm grosses Bild mit nach Hause genommen.
Wie geht es dir? Ich sehe du bist wieder irre fleissig am Socken stricken, das errinnert mich an...*seufz* lassen wir das....*räusper* ich habe wieder viel Arbeit im Büro werde die nächsten wochen wohl basteln und stricken vergessen können.
LG Carmen

Roswitha hat gesagt…

Wieder fleissig warst du letzen Monat...bei mir dümpeln die Socken langsam vor sich hin und ich brauche im Moment ewig für ein Paar:-(

Liebe Grüssli
Roswitha