Sonntag, 10. Juli 2011

°° Einsames Röschen °°

... das ist meine Topfrose, die mich jedes Jahr mit Blüten erfreut. So auch dieses Jahr wieder! Grüner Daumen! ;)
Ich weiß nicht um welche Rose - wenn sie denn einen Namen besitzt - es sich handelt, aber sie zählt zu den Rosen, die man in den Baumärkten als kleines florales Mitbringsel kaufen kann. Und da sie mich immer reuen, habe ich sie nicht der Feuerbestattung zugeführt, sondern ihr ein neus Zuhause in einem größeren Pflanzgefäß geboten.
Sie macht sich recht gut oder?!
 Mit diesen Bildern, wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag
&
eine schöne neue Woche!

Ich werde meinen restlichen Sonntag auf der Arbeit - im Nachtdienst - verbringen. 
Aber die kommende Woche hält einen sehr spannenden und hoffentlich positiv endenden Tag für mich bereit! 
Also, drückt mir bitte die Daumen!
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Liebe Pupe,
ich besitze dieses Röslein in rose. Und ich erfreue mich schon 5 Jahre daran.
Für den Nachtdienst kann ich dir nicht viel Freude wünschen, nur: Halte durch - und hoffentlich passiert nicht allzu viel Unerfreuliches.
Liebe Grüße zu dir
Irmi

diana hat gesagt…

Ich weiß zwar nicht wofür, aber ich drück dir gerne sämtliche Daumen!

Toitoitoi

Villa König hat gesagt…

Sie macht sich sehr gut!! :-) Allerliebste Grüße Yvonne