Dienstag, 1. März 2011

°° Monatsrückblick - Februar °°

... rückblickend, kann ich nur sagen, das ich mich unters "Messer" begeben habe und deswegen auch nichts weiter zu Stande bringen konnte. ;)
Der Fish Hat war bis auf das anbringen der Augen schon fertig gewesen. Die Suche nach den passenden Knöpfen hatte so lange gedauert.
Auch die blauen Socks, waren zum gößten Teil im Februar entstanden, gestern aber der zweite Sock noch gar fertig gestellt. Ein extra langer Schaft wurde gewünscht, welch eine Quälerei. ;)


WOLLE: Fortissima Mexiko Color
WOLLVERBRAUCH:  gr.
NADELN: 3er KnitPro
GRÖSSE: 42/43
ANLEITUNG: Stinos (2re/2li)
SPITZE: Sternchenspitze

Also hier mein bildlich dargestellter ...


* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

schweizergarten hat gesagt…

Gr. 39
*froi,froi,froi*

Sag bloss du bist wieder fit? Geht das so schnell? Solltest deine Fingerchen noch etwas schonen!
Grüsse Dr.Sch.Weizergarten

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!

Oh sehn die kuschlig aus!
WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖN!
Wünsch dir nu a super schöne Woch!
Liebe Grüße
Kathi

Herz-und-Leben hat gesagt…

Und trotz alledem schaffst Du so viel zu handarbeiten, liebe Pupe. Wirklich Wahnsinn! Ich bringe nicht mal 1 Teil in Wochen und Monaten zustande *lach* - aber ich bin eben auch sehr viel unterwegs und daheim ist dann immer so viel anderes zu tun.

Liebe Grüße
Sara