Montag, 21. Februar 2011

°° Orchideenblüte & ein kleines Bildrätsel°°

... mom. blüht wieder eine meiner Orchideen. Daher möchte ich euch heute mal die Blütenrispe zeigen!
Und ich habe am Sonntag versucht etwas Handarbeit zu machen. Es geht so leidlich. Die Naht an sicht tut eigentlich schon nicht mehr weh, aber das Gewebe darunter schon noch. So arbeite ich ganz laaangsam in Etappen.

Ist es bei euch heute Morgen auch so dermaßen Frisch *ach.ne* EISEKALT??? Wir haben hier gerade -10°C!!!


Ich wünsche euch einen schönen Start in diese Woche!

* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

hallo!

bei uns ist es immer noch so kalt! wir haben minus 7 grad! ich mag schon nimmer - die baumspitzen, ein paar meter über uns, sind schon wieder ganz weiß :-(

die rollos habe ich selber genäht, ja. sind aber nur ganz einfache "viereckige" stoffbahnen, die ich mit einer schnur hochgebunden habe - das war keine wirkliche hexerei ;-)

lg nora

Villa König hat gesagt…

Hallo, hier ist es auch bitterkalt! Zum einfrieren!!! HOffe dir geht es soweit ganz gut, hörst dich nicht so gut an!!! Oder kommt mir das nur so vor? GGLG Yvonne

amtolula hat gesagt…

Guten Morgen Du Liebe,
vielen lieben Dank für Deine aufmunternden Worte bei mir.
Ich glaube, dass es für Dich als Krankenschwester sogar noch etwas schlimmer ist als für mich, da Du ja genau weißt was kommt....
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
Alles Liebe
Tanja, die sich jetzt bei Dir eingetragen hat und nun öfter zu Besuch kommt :o)