Samstag, 26. Februar 2011

°° Fish Hat °°









... oder auch - wie mein kleines J. sagt: Fischelaaa Mützelaaa! Da hört man schon raus, das wir Franken sind, hm?! ;)
Noch vor meinr OP hatte ich sie fertig gestellt, einzig die Augen fehlten noch. Dafür habe ich vor zwei Tagen den passenden Filz und schöne Knöpfe gefunden die keine "Knopflöcher" haben. *ihr.wisst.schon.was.ich.meine* ;)

Also dann: Vorhang auf für die Mütze am lebenden Model! :)

WOLLE: Lang Yarn - Mille Colori (3 Knäuel) & ein bischen vom türkisen
WOLLVERBRAUCH: 106 gr.
NADELN: 6er
ANLEITUNG: Fish Hat

* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Anna´s lieblinge hat gesagt…

Schöner blog :D
Würde mich freuen dich als leserin auf meinem Blog zu begrüßen
http://anna-lieblinge.blogspot.com/
LG Rosa

babymotte hat gesagt…

ohhhh...schöne Mütze und sehr nettes Model :O)
Liebste Grüße Heike

Anja hat gesagt…

hier auch nochmal;
toll gelungen, suuuperschöne Wolle!
und natürlich supersüsses Modell ;-)

Roswitha hat gesagt…

wow, dein Fish Hat ist ja der Hammer!! Auf dem süssen Model gefällt er mir grad noch viiiiel besser!

Liebe Grüssli
Roswitha

eluvia hat gesagt…

Hallo Conny!

Die Fischmütze ist ja lustig, vor allem Johann steht sie sehr gut! Der kleine ist ja schon mächtig groß geworden!

Liebe Grüße, Christiane

schweizergarten hat gesagt…

Mensch, das strick ich die ersten freiwilligen Socken in meinem Leben, bin stolz wie Anton.... schau mal kurz bei Pupe rein und alles ist zunichte *schluchz*

die Mütze ist megahammer-obercool!
Liebe Grüsse vom Fishhat-Fan
Carmen

Computermietze hat gesagt…

Die Mütze ist sowas von genial... Sieht echt cool aus!

LG Katja

Computermietze hat gesagt…

Achja... jetzt is deine Schrift wieder lesbar ;o)

LG Katja