Samstag, 1. Januar 2011

°° Etwas Farbe gefällig? °°

... schaut doch mal - ein Augenschmaus oder? Kürzlich habe ich mir ja erst dieses Buch gegönnt

... und um ein bischen was buntiges - in dieser weißen Zeit ;) - zu nadeln, mußte ein bischen Baumwollgarn her! :)
 Ich denke, die paar Knäuel gereichen mir ein Weilchen! 

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht?! 
 Laßt es euch am heutigen Feiertag noch gut gehen!

* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Was für eine Farbenpracht! Bin schon gespannt was Du daraus zauberst.

Ein gutes neues Jahr wünscht,
Conny

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

oh wow, das buch nebst seinem zweiten teil steht noch auf meiner wunschliste! ich wünsch dir viel freude damit!
ein frohes neues jahr!
liebe grüsse
andrea

OAL Petra hat gesagt…

Bei soviel frischer Farbe kann man nur viel Spaß beim Nadeln wünschen und neugierig darauf warten was Du uns dann als fertiges Produkt zeigen wirst.
Ich wünsche Dir ein genauso farbenfrohes neues Jahr
Liebe Grüße
Petra

catharina hat gesagt…

oh - du erinnerst mich daran, dass ich das buch auch noch irgendwo habe! gekauft, keine zeit gehabt, ins regal gestellt und vergessen ... ich hol's mir jetzt gleich. danke!

ein schönes neues jahr!
lg, catharina

Lina hat gesagt…

Hallo, ich bin eben auf diesen Blog gestisch und bin wirklich begeistert! Ich bin 14 und immer künstlerisch. :) stricken kann ich zwar, aber an Socken trau ich mich einfach nicht.. Warum auch immer. Und häkeln hab ich mir vor ein paar Tagen beigebracht und es macht wirklich super viel Spaß! Aber man, ist Kunst auf die Dauer teuer. :) haben sie eine bestimmte Quelle für ihre Knäule, das sind ja wirklich super viele!
Liebe Grüße, Lina