Sonntag, 19. Dezember 2010

°° Mein neuer Brötchenbeutel, ... °°

 ... ist gestern noch fertig geworden. Leider ist mir genau bei der letzten Runde, die erst - extra für selbiges Projekt - gekaufte Addi-Häkelnadel in zwei Teile zerbrochen. Meine Meinung, ist die Häkelnadel eine Fehlkonstruktion, da sie genau an der Stelle der höchsten Beanspruchung - ohne erkennbaren Nutzen - zum auseinander nehmen ist.





Nun ja, jetzt habe ich endlich wieder ein gescheites Beutelchen zum Brödlaaa holen! :)

GARN: Puppet Lyric
HÄKELNADEL: 4,5er
ANLEITUNG: Provence Summer String Bag
ANMERKUNG: statt  den Chart nur 3x zu wiederholen, habe ich dies der Länge wg. 5x gemacht


* ~ ♥ ~*

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

ohhhh...der ist aber schön geworden :O)
aber jetzt im ernst...mit den Nadeln kann ich gar nicht häkeln,ich nehme nur die von CLOVER :O)
Liebe Grüße Heike

OAL Petra hat gesagt…

Damit würde ich auch gerne Brötchen einkaufen gehen. Der ist Superschön geworden. Das mit der Nadel ist echt ärgerlich. Ich würde die reklamieren. Ist schon blöd wenn sowas kurz vorm Ende passiert und dann auch noch Wochenende ist.
Liebe Grüße
Petra

schweizergarten hat gesagt…

oh, beim Anblick der tollen Tasche reizt es mich gleich selber mein Häkelzeugs hervorzukramen! Das werd ich glaub gleich jetzt machen!

LG Carmen

KaTe hat gesagt…

Der Beutel ist wirklich toll!

So eine Nadel habe ich auch, ich habe sie geschenkt bekommen und mag da garnicht mit häkeln...
Irgendwie liegt sie mir nicht richtig in der Hand.

LG KaTe

Melli hat gesagt…

Huiiii Pupe ...
der ist aber schöööööön geworden :-)
Auch haben will !!!! ;-)

GLG Melli

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!

Wow ist die schöööööööööööööön!
Das Muster gefällt mir super, das würde mir für ne Mütze auch gefallen!

Oh ich habs auch schon geschafft eine Häkelnadel zu zerteilen, nur ich hab nicht so etwas schönes wie du gemacht, ich hab nur meine Dreads gehäkelt!

Wünsch dir einen schönen Wochenstart
Liebe Grüße
Kathi

Anatolien hat gesagt…

Sehr schöne Beutelchen, gefällt mir gut.
Das mit der Häkelnadel ist mir auch schon passiert.

LG Tine

Herz-und-Leben hat gesagt…

Der ist ja wunderschön!!!
Aber die Anleitung auf englisch - da hätte ich schon Probleme ...
Häkelnadeln habe ich noch meine alten mit Holzgriffen, die halten am besten.

Liebe Grüße
Sara

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

@Sara, ich helfe Dir gerne! ... den Chart, kannste ja doch! :)

Danke für euer Lob an mich! *stolz.bin*

Computermietze hat gesagt…

Der Beutel ist echt klasse geworden... da kannste wirklich stolz drauf sein.
Mit der Häkelnadel ist ärgerlich. Kann man die reklamieren?

LG Katja

Elke hat gesagt…

Schade um die nachgiebige Nadel, aber schön ist der Beutel schon geworden!
VG
Elke

Nadine hat gesagt…

Oh ja die Nadel ist mir genau an der Stelle auch gebrochen.
Sie liegt super in der Hand...vielleicht gibt es da mal Entwicklungen, die es besser machen.
Ich habe sie nämlich echt gerne benutzt, :)

Dein Blog ist prima --v :)