Freitag, 17. Dezember 2010

°° Einige Pakete, ... °°

... kamen die Tage hier an! Einmal mit Tauschsachen gefüllt & die anderen Päckchen mit Büchern. Auch ein Päckchen mit unserer neuen Kamera war dabei.

In diesem Post, wollte ich euch aber erst einmal die neuen Bücher vorstellen!

Zum einen, habe ich mir bei Ute Menze wieder mal zwei Bücher bestellt. Nachdem die liebe Stickliese immer so schöne Motive aus dem Buch "Advent im Winterwald" vorgestellt hatte. ... und da die Sehnsucht nach sattem Grün im Garten auch schon wieder im steigen begriffen ist, auch das Buch "Mein Gartenjahr"!




... und noch ein schönes farbenfrohes Häkelbuch, nämlich das "Beyond the square crochet motifs".

Somit heißt es die Zeit bis zur nächsten OP - die laut meinem gestrigen Neurologen-Besuch wohl in naher Zukunft ansteht - zu nutzen!



* ~ ♥ ~*

Kommentare:

Herz-und-Leben hat gesagt…

Das sind ja tolle Bücher! Danke fürs Zeigen! Aber das untere gibts wohl nur auf Englisch? Damit habe ich - was Handarbeitsanleitungen betrifft - doch gewisse Probleme ...

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
Sara

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

@Sara, sooo schwer ist es nun auch wieder nicht. Die Begriffe findet man im Internet erklärt und außerdem, sind eh immer Häkelschriften mit bei!

OAL Petra hat gesagt…

Ich liebe auch die Ute Menze Bücher und kann nicht wiederstehen wenn ein neues rauskommt. Schon allen das durchblätteren macht riesig Spaß.
Ich wünsche Dir noch einen schönen vierten Advent
Liebe Grüße Petra