Donnerstag, 11. November 2010

°° Voll drin, ... °°

... in der Taschenbaumlerproduktion! Sind sie doch razto-fatzo fertig und eine schöne Abwechslung zum Sockengestricke. :)

 Nun also das neueste Baumerle, die Farbe gefällt mir so gut, das ich ihn selber behalten werde! *jawohl.ja*






GARN: Schachenmayr Catania - Helltürkis
HÄKELNADEL: Nr. 3,5
ANLEITUNG: 100 flowers to crochet & knit - einige sind auch bei Ravelry zu finden

* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Der ist ja Hübsch
und recht hast ,... behalte auch mal was für dich!

LG Melli

Anja hat gesagt…

sehr schön gemacht!

Bilder sind auch schön ;-)

und das tolle Licht von Minchen, ist ja super! wo hast du dash er?

lg Anja

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Sehr schön die Anhänger...

Das Bild stammt nicht aus einem Kinderbuch sondern aus einem Acrylmalbuch mit Kinderzimmermotiven! Dort gibts noch viel mehr schönes Zeug zum malen... Aber dieses Motiv hat mir damals sofort gut gefallen...!
Und es leuchtet heute noch bei meinem Patenkind ;-)

Gruß
Nicole

Sandra hat gesagt…

sehr schön und so für zwischendurch eine schöne Beschäftigung. Die nehm ich mir jetzt auch mal vor. ;-)
LG Sandra

Maschenerie hat gesagt…

Sehr hübsch die beiden.
LG Sabrina

Elke hat gesagt…

Sieht wirklich super aus! Auch die Farben gefallen mir sehr.
Ich will mir schon die ganze Zeit eine Tasche nähen, traue mich aber nicht so recht...
Viele Grüße
Elke