Montag, 18. Oktober 2010

°° Peekaboo Socks °°





... zum dreihunderzwölfigsten Mal! *ich.weiß* ... mir gefällt aber das Muster so gut, das ich meist immer darauf zurück komme. ;) Mit dem Rapport, bin ich diesmal nicht so zufrieden. Entspricht er doch nicht meiner 100%igkeit. ;)

Gestrickt wurden sie für einen Kreativtausch!

MUSTER: Peekaboo - Mustervorschlag aus dem genialen Sockenbuch
NADELN: 2,5er KnitPro
WOLLE: Albrecht Discounter
GRÖSSE: 37/38


°°

Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!

Oh sehn die kuschlig aus!
Ich liebe gestrickte Socken, nur leider komme ich zur Zeit nicht zum Stricken, naja vielleicht wird es ja im Winter besser :O)

Liebe Grüße
Kathi

Computermietze hat gesagt…

Die sehn so schön aus *schwärm* Lässt du mir mal das Muster zukommen *zwinker*

LG Katja

reffling hat gesagt…

Hej,
die sind wunderschön und werden sicher auch dem Teeniemonster gefallen! Ich konnte leider nicht eher schreiben, da ich zur Zeit nur wochenends zu Hause bin...

LG
Marion